Was ein tolles Pferd ich hab… Es saß zwar in Spanien schon wer ein paar mal dr…

Was ein tolles Pferd ich hab…😍 Es saß zwar in Spanien schon wer ein paar mal drauf – aber ich wollte gerne ganz von vorne anfangen… Man weiß ja nicht wie das dort so gemacht wurde…jedenfalls war er super lieb!!!! Hab nur mein Bein draufgelegt aber bis zum po- keending 👌
Außerdem wurde ich von @horses.adventure.life nominiert, 5 Fakten über mich zu erzählen. Ooook also
1. Ich bin oft ein sehr hibbeliger Mensch, bei den Tieren bin ich schon tausend mal ruhiger aber trotzdem (so Nicole Künzel😍) noch nicht ruhig genug. Versuche das noch mehr zu verbessern – und tata sobi ist wie ausgewechselt…💚
2. Ich liebe Tiere über alles. Menschen nicht so. Nee gar nicht. Nur ganz wenige.
3. Ich habe das größte Glück bereits mein ganzes Leben mit Tieren zu verbringen.
4. Bin natürlich Vegetarier und versuche auch viele Produkte auf vegan umzustellen, was mir noch schwer fällt 🙁 5. Ich reite gebisslos, was ihr wahrscheinlich wisst. Und meine Mama @astridwesterhoff hat eine ganze Reitschule, die nur gebisslos reitet 😍 (ohne dabei Gymnastizierung etc aus den Augen zu verlieren – was man leider bei gebisslos hin und wieder sieht…von mit Gebiss ganz zu schweigen 🙈) Hui das war lang… Ich nominiere @_bomani_ @astridwesterhoff @intj_horsewoman @amazing_lusitano 😊😄 auch 5 Fakten über sich zu erzählen 🍀
instahorse horsesofinstagram andalusian andalusianhorse andalusier 5facts 5fakten falbe einreiten horsetagram