Ich weiß nicht, was ich zuerst von den Wildpferdeworkshops zeigen soll. Ich habe…

Ich weiß nicht, was ich zuerst von den Wildpferdeworkshops zeigen soll. Ich habe so viele fantastische Fotos machen dürfen. Diesmal waren wieder verschiedene Stimmungen dabei und wir waren zu perfekten Zeiten bei den Pferden. Tausende Fotos warten auf Sichtung, Interviews mit Patrick Spieleder​ und Andi Weishaupt​ sind gedreht und werden vorbereitet und alle Eindrücke sind in Fotos festgehalten.
Das hier ist eines meiner Lieblingsfotos, früh morgens in der aufgehenden Sonne in der prächtigen Landschaft Bosniens. <3 Wildpferdeworkshops, Termin Juni, noch Plätze frei: http://www.academialiberti.de/de/workshops/47-workshop-wildpferde-m wildpferde wildhorses wildhengst mitpferdensein mitwildpferdenwandern natgeotravel pferdefotografie horsephotography horseimages bestofequines maksidavogt