Das ist POTRO, PRE (ohne Papiere), Hengst, 2 jährig, halfterführig, Standort: Có…

Das ist POTRO, PRE (ohne Papiere), Hengst, 2 jährig, halfterführig, Standort: Córdoba/Spanien, Preis auf Anfrage
Zur Zeit steht POTRO gemeinsam mit Caballo auf einer Weide.
Der jetzige Besitzer hat POTRO von Klein auf und er ist sein ganzer Stolz.
Nun muss er POTRO verkaufen, da er jetzt auswärts arbeitet und sich dafür ein Auto kaufen möchte. Zudem wird er keine Zeit mehr haben, sich um seine Pferde zu kümmern, das heißt, dass seine Pferde nur noch Futter haben, solange es hier grün bleibt.
Das Fell des PRE Hengstes glänzt in einem kräftigen Braunton.
POTRO ist auf den Menschen bezogen und lieb, hat jedoch das Temperament eines Junghengstes. Auch auf der Weide sucht er den Kontakt zu uns Menschen und lässt sich problemlos aufhalftern und anfassen.
Er ist lernwillig und ein Pferd, das gefordert werden möchte. Durch seinen ausdrucksstarken Charakter und seine schönen Gänge sticht der junge Hengst sofort ins Auge.
Er wird ein Endmaß von ca. 1,56-1,60m erreichen.
POTRO würde sich sicher auch bei einem anspruchsvollem Freizeitreiter wohlfühlen.
Er hat einen Europäischen Pass und kann somit sofort ausreisen.

Die Transportkosten nach Deutschland liegen zwischen 950€-1250€. Mehr Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite. Link➡Bio
Erreichen könnt Ihr uns per DM oder unter den Kontaktdaten in unserem Profil.
Wir antworten rasch und freuen uns auf Eure Nachricht!
potropurarazaespañolaandalusianandalusierandalusiansofinstagramandalusianhorsespanishhorseprehengstspanischespferdstallionhengstcaballoespañolhorstagramhorseloverhorsesofinstagramandalusienandaluciaspainspanienPferdezuchtverkaufspferdiberichorseforsaleinstahorsepferdeschoenheitenandalusieneuropaspferderancholaesperanzafollowusonfacebook